Wie peinlich… [IMPORTED FROM URALTBLOG]

Standard

Da habe doch tatsächlich ICH, DER Internetjunkie überhaupt, der sein Tagebuchthema in dieser gewissen svz-Gruppe mit Millionen Einträgen pro Tag zumüllt, von diesesm Ding hier sone Erinnerungsmail bekommen, damit ich mich „mal wieder melde“. O_O Dass ich sowas noch erleben darf..
Ich glaub, in meinem letzten Eintrag habe ich über Zeitmangel gesprochen. Es ist ja wirklich nicht so, als würde ich nicht mehrere Male in der Woche daran DENKEN, dass ich e i g e n t l i c h mal wieder herkommen und was in meinen e i g e n e n Blog schreiben sollte.. und was kommt dabei raus? Ich hab immer noch nicht Araceli geschrieben, das nur so am Rande. (Schön, wenn du keinen Plan hast, worum´s geht, mir egal. xD)
Und jetzt gerade hab ich ja mal SOWAS von ÜBERHAUPT KEINE Zeit. Ich muss bis morgen mein Sportreferat soweit auswendig können, dass ich zumindest meinen Teil vorführen kann, ohne dabei abzulesen. (Nein, ich werde das nicht mehr hinkriegen. Egal.) Und ich wollte jetzt, in Anbetracht der eben erwähnten Tatsache, dass ich es eh nicht mehr schaffe, sowieso viel eher noch was für Englisch machen – damit ich Freitag auch schön über die still existing segregation in den USA anhand des Beispiels New Orleans labern kann. Bis jetzt hab ich in der Richtung nicht gerade sehr viele Fortschritte gemacht. ..Ach, das wird schon noch.. Montag müssen die Noten schon abgegeben werden und Freitag nächste Woche sind Zeugniskonferenzen – viel kann meinen 15 Punkten also sowieso nicht mehr passieren 😀
Soh, aber dafür muss ich jetzt wenigstens ein bisschen die Immobilienkäufe in der Gegend N.O. durchstöbern, sonst „wird“ da gar nix (ich nehm zumindest nicht an, dass Senia noch viel an der Sache arbeitet, das bleibt anscheinend an mir hängen. Toll, den einfachen Teil musste sie ja schön ohne Absprache alleine machen, sodass sie dieses Scheißzeug auf mich abwälzen konnte, und das auch noch ruhigen Gewissens, weil sie anscheinend keine Ahnung hat, was für Recherche man dafür betreiben muss. -.-„)
Frohes Neues übrigens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s