Geschwafel [IMPORTED FROM URALTBLOG]

Standard

Ich bin gerade SO verwirrt. Ich hab im Übrigen auch keine Ahnung, was ich genau schreiben soll, deshalb labere ich jetzt einfach mal so lange rum, bis mir was einfällt. Allerdings glaube ich, dass meine Laberfähigkeiten mich irgendwann im Stich lassen werden, wenn ich alles sinnfreie Geschwafel der Welt in diesem Eintrag untergebracht und noch immer zu keinem Thema gefunden habe.. hoffen wir also, dass mich die Inspiration bald mal erwischt (kennst du diesen Spruch: „Intelligenz verfolgt mich… aber ich bin schneller“?), weil ich sonst schon 100% der Kapazität ausgeschöpft habe und immer noch nichts Vernünftiges hier drinsteht. OK, überlegen wir.. ähm. Ich sag dir was: Per Anhalter durch die Galaxis ist einfach nur DUMM. Ich hab alle 6 Bände zu Weihnachten bekommen und muss mich da jetzt tatsächlich durchquälen.. ich weiß schon, wem die gefallen könnten, nämlich meiner Terry Prachett-begeisterten Freundin in Peru (in, nicht aus). Vermutlich kennt sie die aber eh schon alle.. schade eigentlich. Naja. Nächstes Thema.
Diese Tastatur ist SCHROTT. Genau wie der Rest des Lappys. (Da. Was sag ich.. das G klemmt mal wieder, und die Punkte funktionieren auch kaum noch.. oder ich bin wirklich nicht in der Lage zu tippen.)
Ach, verdammt, seien wir ehrlich. Ich bin doch viel zu deprimiert, um irgendwas Normales zu schreiben. Abgesehen davon, dass ich als alte Jungfer sterben werde, funktioniert auch noch dieser ganze Bewerbungskramsch nicht. Und dazu kommt noch, dss ich in zwei Wochen Abi schreibe und noch kein WORT dafür gelernt habe. Nur gut, dass Geschichte erst am 15. dran ist, das ist das einzige Fach, wo ich wirklich mal für lernen SOLLTE.
Aber jetzt bin ich erstmal auf das S3-Zeugnis gespannt. Ich glaub nicht, dass es so schlecht wird, wie ich während des Semesters befürchtet hatte.. auch wenn die 5 Punkte in Mathe natürlich das Ganze ein Stück weit runterreißen, aber meine Güte, irgendwas darf man ja wohl auch mal NICHT können. Nett genug von ihr, dass sie mir überhaupt noch 5 gegeben hat. Sie hat wohl den einen Test ziemlich hoch gewertet.. den, in dem ich wundersamerweise 15 geschrieben hatte 😀
Aua. Ich hab am Kinn sonen schrecklichen Pickel, den man zwar nicht sieht, der aber höllisch wehtut.
Und ich würde mir so gern mal wieder die Haare glätten. Wenn das nur nicht immer so lange dauern würde.. und dann auch noch das ganze Haarspray, wo die Haare eh nach 5 minuten wieder in sich zusammenfallen -.-“ Ganz ehrlich, wenn mir irgendjemand sagen kann, wie man mit lockigen Haaren an ne vernünftige Punkfrisur kommt, bitte melden -.-

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s