Und noch ein neuer Versuch [IMPORTED FROM URALTBLOG]

Standard

Ich – tatataaa – bin wieder zu Hause. Oder anders gesagt in Deutschland, was ja leider Gowais mein Zuhause ist, auch wenn ich um Einiges lieber aus irgendnem anderen Land kommen würde. Vorzugsweise Costa Rica. Oder sonst irgendwas, wo es tropisches Klima gibt und man nicht Deutsch redet.
Jetzt bin ich mal wieder megaentsetzt über diesen Blog hier. Ich hasse zwar spin.de, aber ich mag meinen Blog. Also „Blog“ entre comillas. (Liest eh keiner, warum soll ich meine Sprachen unter Kontrolle halten) Damit es wieder sowas wie ein Blog überhaupt wird, habe ich gerade überlegt, dass es doch ganz lustig wäre, jetzt mal wieder ein bisschen Regelmässigkeit in die ganze Sache zu bringen. (Ich hab mich noch nicht vollständig wieder an die deutsche Tastatur gewöhnt. Das führt dazu, dass mein ß-Gebrauch dramatisch unterentwickelt ist momentan.)
Was gibt´s denn so Neues? Alles. Was auch sonst nach etwa zwei Jahren. Ich zieh bald um, sobald sie mich in Konstanz an der Uni annehmen. Yay.
Gerade bin ich einfach immer noch stinksauer auf VIVA, diese verfluchten Chanchos, weil sie mein My Chem-Konzert nicht gestern ausgestrahlt haben, wie das geplant war. „Mein“ – das Sound Up-Konzert von vor 3 Wochen. Wenn ich das nicht zu sehen bekomme, raste ich aus. Ich bin ja eh eigentlich nur gespannt, wie psychomässig ich aussehe, wenn ich mit dem Ellbogen auf der Bühne eine Stunde lang durchgedreht rumspringe.

Advertisements

»

    • Ach du, ich schaff das 😉
      (Zu schön wär’s.)
      Hach nein, ich habe versagt.. um es gelinde auszudrücken.. Schon schwierig, so ein Häkchen in eine Box zu setzen, um das Datum zu ändern. Jetzt müsste es alles stimmen und ich sollte am besten ein paar Jahre lang nichts mehr schreiben, um nicht als mutmaßliche Spammaschine vom Server verbannt zu werden.

      Gefällt mir

      • Hehe… dann möchte ich für nen Kurztrip aber gerne mitgenommen werden :>>

        Ah okay… ich kam nun beim lesen schon etwas durcheinander 😉
        Bloß weiterschreiben… ich hab den Blog doch gerade erst entdeckt 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s