Fröhlich!

Standard

Lassen wir das mit dem Songdigging. Mein Kopf ist eh überschwemmt von Falling Slowly – du weißt schon,

….

Außerdem habe ich gerade mal wieder mit Caro geschrieben und bin davon so glücklich geworden – unnormal, wenn man bedenkt, dass ich seit einer halben Woche nicht mehr wirklich mit ihr geredet habe und sie schon so vermisse. Wie abhängig man sich doch von manchen Leuten macht.
Aber naja, ich bin froh drüber. Long live my friends.

Hey, hab ich das AG erwähnt? Es ist bestellt, es ist bestellt, es ist bestellt! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s