Überstanden das Drama für heute, denke ich

Standard

Ist die Attacke vorbei? Sahin ist am anderen Ende von ooVoo (^^) und schaut wegen der Bahntickets was nach. (Jetzt nicht mehr, jetzt wegen des Ladegerätes fürs AG. 50 Euro?! Find was Billigeres, bitte, ich will doch nach Costa Rica nächstes Jahr! :/ )
Ich habe auch irgendwann mit Heulen wieder aufgehört und fünfzigtausendmal „gehts dir auch wirklich gut?“ über mich ergehen lassen. Gedankt sei der katastrophalen Qualität dieser Webcam: Du kannst direkt in die Kamera heulen und wirst bloß gefragt, warum du deine Augen so komisch zukneifst. Und, oh, ach ja, ob es dir auch wirklich gut geht. Aber sie wissen ja eh beide, dass ich es ganz gut hinbekomme, unauffällig zu reden, während ich heule. Als ehemalige jahrelange Profi-Depri-Person lernt man sowas.

Es ging eigentlich recht gut, und ich habe fast nicht geheult, bis er angefangen hat, Untitled 11 zu spielen. Da konnte ich dann wirklich nicht mehr und habe erstmal das Mikro ausgeschaltet und mich wegbewegt von der Webcam, allerdings nicht um zu singen, sondern um der Heulattacke eine Chance zu geben, unbemerkt vorbeizugehen. Die Wahrscheinlichkeit wurde aber kleiner und kleiner, weil er einfach nochmal von vorne mit dem Lied angefangen hat und danach nochmal. Gut, dass hier noch die Rolle Klopapier von meiner letzten Schnupfenerkrankung lag. Ich habe mich erst wieder beruhigt, als er angefangen hat, nach den Tickets zu gucken.

Caro hat Kartoffelgratin in einer Kuchenform gemacht und es war laut eigener Aussage köstlich. (Ein Wort, das sie ausschließlich wegen mir verwendet. Weil ich es immer sage und behaupte, es gibt kein ordentliches Synonym für köstlich – es gibt einfach keins. Köstlich ist nicht nur lecker, nicht nur schmackhaft, nicht nur wohlschmeckend – es ist köstlich.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s