Hilfe, was habe ich getan?

Standard

Ich sage dir, was ich getan habe, und zwar habe ich mich gestern Abend bereiterklärt, für JO eine Sherlock-Fanfic zu schreiben.
„She’s out of her mind. She’s lost it. She’s over the top. She’s eventually passed the point of a possible safe return.“ Ich weiß. Denke, was du willst, du hast ja Recht.. aber immerhin habe ich so mal wieder was Produktives zu tun.

Naja, ich muss dann also jetzt mal ein bisschen Recherche betreiben zu den Themen
•• Sherlock und •• Gemüsehandel. –Frag nicht.

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s