Erfolg

Standard

Ich hab’s geschafft, ich hab’s geschafft, ich hab’s geschafft, ich habe einen Termin ausgemacht, indem ich ANGERUFEN habe, und es hat wunderbar geklappt und ooooooooooohaaaaaaaa, ich bin so geflasht von meinen Fähigkeiten, ich bin so GUT, ich bin so GUUUT, ich kann telefonieren, ich kann mich diszipliniert verhalten und zu abartigen, aber notwendigen Sachen überreden, lob mich mal bitte einer ;D

Wenn irgendwas Anlass zur Sorge machen sollte, dann wohl diese Reaktion auf einen gerade getätigten Telefonanruf in einer Arztpraxis, nehme ich an.

Aber was soll’s, dieser High State (nach diesem [inzwischen offenbar nicht mehr existenten, Schande aber auch]  Artikel, auf den ich damals zufällig mal gekommen bin, als es mir in den Sinn kam, „music addiction“ zu googlen) rettet mir gerade den Vormittag (hat nicht so blendend angefangen; ich bin aufgewacht und habe mir die Haare gekämmt und beim Saubermachen der Bürste kam mir ein Haar entgegen, das mir nicht gehört – ich sage dir, diese Haare sind wie eine unauslöschliche Plage, ich meine, hallo, ich mache die Bürste ein paarmal pro Woche sauber und es kommen immer noch diese Haare raus? Seriously, nach knapp sieben Monaten? Ich könnte mir bald eine Sackrattenperücke anfertigen, wirklich mal. Und ich könnte JO killen, wieso musste sie überhaupt unbedingt die Sackratte mit meiner Bürste kämmen).

Und jetzt hat auch noch Mama mich angerufen und erzählt, dass sie schon wieder ein Bild verkauft hat – damit haben jetzt alleine von denen, die im Hotel Hohe Wacht ausgestellt sind/ waren, schon vier Stück einen Käufer gefunden. Nicht schlecht, würde ich sagen, erst recht in diesen Zeiten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s