Ein schneller kleiner Lagebericht.

Standard

Ich bin verwirrt gerade, und irgendwie so richtig orientierungslos.
Aber macht nichts, gibt Schlimmeres.
Gleich bin ich nochmal in der Uni für den Translation for BA’s-Kurs. Wenn ich damit fertigbin heute Abend, hatte ich all meine Kurse mindestens einmal durch.
..Hey, das heißt, es ist schon wieder eine ganze Woche seit München. Ist das krank. Ist das abartig. Was aber noch viel abartiger ist: Freitag schon ist das OMAM-Konzert in Köln! Gut, dass JO und ich nach Köln fahren zu einer Band, von der wir beide genau ein Lied (gut) kennen. Wir sind gestern übereingekommen, dass wir langsam wirklich mal anfangen sollten, uns den Rest des Albums bei Youtube reinzupauken.

Ansonsten gibt’s wenig Neues, würde ich sagen. Wobei, naja. Ich habe ein neues herrliches nur-für-sich-selber-kochen-taugliches Essen gefunden, das schnell geht und so lecker ist, dass man es auch ein paar Tage hintereinander essen kann, falls man zu viel hat. Und zwar Blumenkohl-Kichererbsen-Curry. Heute habe ich die Reste von gestern Abend mit Couscous-Nudeln vermischt und habe davon jetzt immer noch genug für heute Abend übrig. Was so viel heißt wie zwei ganze Mahlzeiten am Tag; bei meiner chaotischen Existenz momentan liegt das eindeutig überm Durchschnitt.

Meine Ohrhängersachen sind auch gerade vorhin angekommen. Die hatten mir vorgestern als Frustshoppingmaßnahme nach dem unangenehmen Once-Disaster gedient und irgendwie weiß ich gerade nicht mehr, wo eigentlich die ganze Motivation, 50 Paar Ohrhänger zu produzieren, geblieben ist. Ich habe ja nichtmal meine Materialien hier, die liegen alle bei meinen Eltern rum.

Naja. Eigentlich wollte ich mir jetzt noch die Nägel lackieren; schaffe ich das noch bis zwanzig vor? Ich bezweifele es. Aber wir werden sehen.

Werbeanzeigen

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s