Ein Yay für meine Haare und alles.

Standard

Wie ich sie liebe. Wie ich sie einfach nur liebe. ICH LIEBE MEINE HAARE!!! OH MEIN GOWAI, was ein Friseurbesuch für die Stimmung tun kann! 65€€ plus Tip ärmer, bin ich dafür nun im Besitz um Längen wunderschönerer Haare. Ich kann gar nicht glauben, dass ich mein Leben lang schon so hätte aussehen können und es erst durch eine Spontan-Kurzschlussidee bemerkt habe.
Jetzt telefoniere ich mit JO und habe erfolglos versucht, sie dazu zu bringen, nicht erst am Freitag vor RaS zu uns zu kommen, aber sie ist wie immer sehr gewissenhaft und möchte nicht noch mehr Schule schwänzen. Vorhin habe ich einen übertrieben zuckersirupgetränkten Revani-Kuchen gebacken und werde den gleich zerstückeln und mit an den See nehmen, wo Lena ein paar Leute zusammentrommeln wollte. Da muss ich gleich auch schon wieder los.. meine Güte, die letzen drei Tage lang war ich so beschäftigt wie davor mein halbes Leben zusammen nicht. Tut mir ganz gut, glaube ich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s