Abschicken?

Standard

Kurz vorab, ich heule seit Ewigkeiten Rotz und Wasser und war eigentlich höchst entschlossen, es durchzuziehen. Aber wie nicht anders zu erwarten.. schiebe ich es wieder auf. Ein Stück Ehrlichkeit von meiner Seite. Aber ich bin doch zu feige, ich schaffe es doch nicht.

Ich kann das so nicht, ich bin schon wieder total am Auseinanderfallen. Immerzu, wenn ich schon wieder so tue, als wäre alles in Ordnung. Kann gut sein, dass gerade wieder nur eine Zeit ist, in der ich etwas zu Übertreibung neige, aber ich hab das Gefühl, wenn ich weiter erlaube, dass zwischen mir und euch eine Verbindung ist, kann ich niemals ein ordentliches eigenes Leben haben. Es hat mir unglaublich gut getan, mit dir über alles reden zu können. Ich weiß nicht, was sonst aus mir geworden wäre. Ich würde dir vorschlagen, dass ich mich irgendwann melde, wenn ich den Rest Arbeit geschafft habe, den ich noch vor mir habe. Oh wenn du ahnen könntest, wie es mich zerreißt. Ich bin so dankbar, dass ich so viel Klarheit über alles im Nachhinein durch dich noch bekommen habe. Ich an deiner Stelle hätte nie so viel reinen Gutwillen mir gegenüber aufgebracht. Ich will erst wieder mit euch reden, wenn ich das Gleiche euch beiden gegenüber auch schaffe. Sag nichts mehr, bitte, sonst schaff‘ ich’s wieder nicht. Das ist wie Selbstmord. Das fühlt sich so sehr wie Selbstmord an. Wie als ich euch damals gelöscht habe, jetzt bin ich wieder genau an dem gleichen Punkt. Diesmal werd‘ ich aber nicht einen Abend später Şahin anrufen, um Ritual zu machen und alles wieder einzurenken. Ich muss das jetzt schaffen. Sag allen schöne Grüße. Ich bin jederzeit für chillige Gespräche offen, aber nicht, wenn von mir erwartet wird, aus einem Trauma kein großes Ding zu machen. Jeder kann mit mir reden, immerzu, jederzeit, aber irgendwo muss ich auch verstanden und respektiert und geliebt werden und nicht dazu dasein, jemandem den Komfort einer unkomplizierten Freundschaft zu bieten, in der man sich Zuneigung holen kann, wenn die an anderer Stelle gerade knapp ausfällt. Ich bin so kaputt, ich brauch‘ selber manchmal wieder ein bisschen, um zu merken, wie schlimm. Wenn ich jemals jemanden finde, der mir kleinem harmlosen ahnungslosen Menschen Liebe gibt, vielleicht werd‘ ich ja dann wieder ganz. I’m rambling. Sorry. Ich hab dich lieb. Ich werd‘ es aushalten, durch die ganzen Käffer durchzufahren, nicht wie vor so Kurzem noch, und dass unser Mineralwasser aus Bruchsal kommt, ist auch okay, und überhaupt, alles ist gut, ich werde ja nicht vergessen. 🙂 Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass ich nicht vergessen worden bin, das bedeutet mir unermesslich viel. Danke, dass du es das letzte Dreivierteljahr lang mit mir ausgehalten und mir nie wieder das Gefühl gegeben hast, wertlos zu sein. Ich werd‘ das für immer behalten.

Werbeanzeigen

»

  1. Unbedingt abschicken! Wenn sie dich wirklich mag, wird sies verstehen. Und wenn nicht, dann war es trotzdem richtig. Du bist gerade dabei, sehr erwachsen für dich Verantwortung zu übernehmen.
    Es ist dein Leben und keiner kann es für dich leben. Nur du selbst kannst dafür sorgen, dass es dir besser geht. Das ist deine Aufgabe. Und wenn du den Abstand brauchst, dann ist es ja nicht „gegen sie“ oder die beiden sondern „für dich“. Und „für dich“ sollte immer wichtiger sein.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    VLG,
    Monia

    Liken

  2. Vielen lieben Dank, Monia. Natürlich hab‘ ich es nicht geschafft, aber immerhin steht die Idee. Ja, sie würde es sofort verstehen. Sobald ich das nächste Mal an so einen Punkt komme, weiß ich, was zu tun ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s