Auch wenn’s so klingt, nein, das hier ist keine Hornbach-Schleichwerbung.

Standard

Wow. Es wird zwar jeden Tag schwieriger, mir die obligatorischen 500 Wörter aus der Nase zu ziehen, aber ich habe es für heute geschafft und liege bei 7582 insgesamt. Leider, wie mir heute bewusst wurde, inklusive Inhaltsverzeichnis – das darf natürlich nicht sein. Aber jetzt das Inhaltsverzeichnis aus der Wörterzahl zu streichen wäre seelische Grausamkeit. Motivieren wir uns also lieber gegen Ende nochmal zu ein paar zusätzlichen Wörtern und lassen es fürs Erste bestehen.

Unter meinem Weihnachtsbaum liegen zwei Geschenke für mich, eins von Basti und eins von Sarah, was ziemlich wunderbar ist, wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich mit keinem von beiden gerechnet hätte. Meine Weihnachtskarten liegen nach wie vor unverschickt in meinem Zimmer herum, aber ich habe es für morgen fest auf dem Plan. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo Briefmarken und nehme die beiden nachher noch mit, wenn ich zur Wegwarte fahre.

Basti und R sind auf der Linksjugend-Weihnachtsfeier; ich bin wie erwähnt mit meinem Tageswörterpensum durch und werde mir nun erstmal eine Liste erstellen, was mit dem Rest des Tages anzufangen ist. Dazu wird zählen:

  • Epilieren
  • Wegwarte
  • Essen von der Wegwarte versorgen
  • Abendessen zubereiten
  • Küche aufräumen
  • staubsaugen
  • nochmal bei Facebook unter meinem Foodsharing-Post kommentieren, dass die Leute doch bitte herkommen und sich Bananen holen sollen, damit dieser gelb-bräunlichen Flut aus tropischen Früchten, die momentan meine Wohnung belagert, aktiv entgegengewirkt wird
  • Wäsche aus dem Keller holen

…und wenn mir dann noch danach ist, kann ich ja nochmal ein Blickchen oder zwei auf meine Thesis werfen (oder das, was es in nicht allzu ferner Zukunft werden soll). Yuppieh ja-ja, yuppieh-yuppieh yaay. Es gibt immer was zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s