Nooooooooo!

Standard

The zombies ate my brains! I suck!

Eigentlich habe ich ja überhaupt nur angefangen zu zocken, damit die Seite hier in Ruhe laden konnte. Von demher: Auch gut.

Mit ziemlich viel Bier und einer guten Portion Sozialkompetenz meine ich, diesen Nachmittag ziemlich gut herumbekommen zu haben. Du machst dir keine Vorstellung, wie awkward es teilweise ist, mit Mike rumzuhängen. Einfach, weil wir das nicht wirklich gemacht haben bisher und irgendwie grandios dazwischen schwanken, uns einerseits unsere lebensdefinierendsten Erfahrungen zu erzählen und andererseits einfach nicht die Spur einer Ahnung zu haben, was wir noch so reden könnten. Mein Gefühl sagt, dass das nie wirklich vollkommen entspannt wird. Aber streckenweise war es wirklich gut. R war super als Katalysator und während wir im Wald waren, haben wir über Mitbewohner geredet; nicht unbedingt ein Thema also, bei dem mir der Gesprächsstoff schnell ausgehen würde.

Jetzt habe ich Hunger, was absurd ist, weil R vor zwei Stunden noch einen riesigen Stapel Reibekuchen gemacht und ihn mit allerlei Aufstrich- und Garniermöglichkeiten uns auf dem Wohnzimmertisch präsentiert hat. Es gab unter Anderem Thunfischaufstrich, welchen ich neulich containert hatte, Nutella und veganen Aufschnitt. Und, wahrscheinlich nur, weil ich so verzweifelt danach gejammert habe, sogar mein gutes altes Apfel-Birnen-Mus, welches ich immer noch jeglichen Experimenten vorzog.

Aber das hat sich gerade erledigt, denn offenbar hat R auch wieder Hunger, sodass ich uns jetzt ein paar Brote mache und danach aber schleunigst ins Bett gehe. Bis morgen um viertel vor elf muss ich schon wieder arbeitstüchtig sein.

Die Katze hat auch Hunger. Irgendwie haben wir hier alle Löcher im Magen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s