Illegales Mobiliar

Standard

Ich frage mich gerade, wie das Leben wohl wäre, würde man sich einfach aus Prinzip an Regeln halten. Nachdem mir ein Mensch geschrieben hat, dass es ihm verboten sei, Dinge vom Sperrmüll mitzunehmen, und mir daraufhin von weit her aus dem Land hinter dem Verdrängungshorizont die Feststellung entgegenwaberte, dass es ja tatsächlich theoretisch nicht erlaubt ist. Wie abgedreht. Mein halber Haushalt besteht demzufolge aus illegalen Möbeln.

Ich meine, ich bin jetzt auch niemand, der auf Teufel komm raus Regeln bricht. Ich suche mir einfach gerne diejenigen raus, die ich für sinnvoll halte. Und da sich das im Prinzip auf alles beläuft, was verhindert, dass jemand zu Schaden kommt oder in seiner Freiheit unnötig eingeschränkt wird, fällt das merkwürdige Sperrmüllverbot eher nicht darunter. Genauer gesagt: so gar nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s