Earrings for the world

Standard

Ich habe noch gar nicht erwähnt, dass R mir eine Ohrhänger-Website baut. Da er sich gerade HTML beibringt, kann er das Projekt perfekt zu Übungszwecken nutzen – Win-Win für alle. Und wenn es noch Jahre dauert, bis sie fertig ist – ich bin einen großen Schritt näher dran.

Nun aber schnell zur nächsten Runde Pflanzen, damit ich meinen Tag mit einem leckeren Frühstück und einer Scorpion-Folge einläuten kann.

16 – 20

Indisches Blumenrohr (Canna indica – Cannaceae)
_DSC0022

Zitrone (Citrus × limon – Rutaceae)
_DSC0023

Weißfilziges Greiskraut (Jacobaea maritima – Asteraceae)
_DSC0024

Silbrigblättriges Heiligenkraut (Santolina chamaecyparissus – Asteraceae)
_DSC0025

Zitronengras (Cymbopogon citratus – Poaceae)
_DSC0026
(Dieses gedeiht weitaus besser, seitdem 1) ich es nicht mehr irrtümlicherweise als Wasserpflanze halte und 2) es an einem katzenunzugänglichen Ort, namely der Balkonmauer, steht. Man lernt halt wirklich nie aus.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s