Me vs. Mensies

Standard

Absurd entsetzliche Regelschmerzen, wie ich sie seit Anbeginn der Spiralen-Ära nicht mehr verspürt habe, machen es mir gerade schwer, in den heute noch verbleibenden 20 Minuten einträgeschreibenderweise so produktiv zu sein, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber das kommt schubweise und gerade flaute es wieder ein bisschen ab, was mir zumindest die Möglichkeit gibt, zu verkünden, dass ich meinem Vater etwas Gutes getan und ihm für seinen bevorstehenden Langstreckenflug Plants vs. Zombies empfohlen habe. Die letzten anderthalb Stunden lang habe ich auf der Couch gesessen und ihm beim Zocken zugeschaut – herrlich.

Mehr schaffe ich aber nicht mehr, weil 1) mir die Zeit ausgeht und 2) die Schmerzen wieder da sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s